Mitgliederbereich der Bibelschule der Menschenspezialisten®

Woche 45

Bibelschule Lehreinheit #89:

Was ist der Unterschied zwischen Geist, Herz und Seele?

Die 3 verschiedenen Arten von Geist/Betriebssystem und die Trinität der Seele (Verstand, Wille, Gefühl) treffen sich im Herzen. Was dort durch dieses Zusammentreffen im Leben eines Menschen entsteht, bestimmt über deine Situation auf dieser Erde. 

Klicke jetzt auf „Play“, um die Video-Einheit zu starten!

Hier als Audio anhören:

Bibelschule Lehreinheit #90:

Vom Zustand deines Herzens ist dein Leben auf dieser Erde abhängig.

GLAUBE ist eine Sache des Herzens, nicht der Seele. Wie kann ich meinen Herzens-Glauben wesentlich stärken? Wie kann ich meine Seele reinigen von den Verschmutzungen, die durch dieses Welt-System bisher in meiner Seele entstanden sind? 

Klicke jetzt auf „Play“, um die Video-Einheit zu starten!

Hier als Audio anhören:

Scroll to Top