Herzlich Willkommen im exklusiven Mitgliederbereich der

Bibelschule

Thema: Christlikeness - Die Geistliche Reife eines Christen

Übersicht

Wähle unterhalb die gewünschte Einheit, dadurch gelangst du zu den Videos & Audios.

EINHEIT

#95

Die Christlikeness (Geistliche Reife)-Teil 1-eines Christen ist die Voraussetzung für einen Leader im Leib Christi

Wie sieht Christlikeness im Leben eines Menschen aus? Hier sind 15 Charakter-Eigenschaften, die dem entsprechen würden. In welchen Bereichen bist du bereits gut gereift und für welche Eigenschaften darfst du dir noch Wachstumsziele setzen?

EINHEIT

#96

Christlikeness – der Kernansatz für ein erfülltes Leben in deiner Gott-gegebenen Berufung

Wo sammelst du deine Schätze? Worauf fokussierst du dein Auge? Du kannst nicht zwei Herren dienen, Gott und dem Welt-System. Die drei ersten Punkte von 12, wie wir von Jesus Christus selbst – direkt – lernen sollten.

EINHEIT

#97

Christlikeness - Was können wir lernen von unserem Haupt JESUS CHRISTUS, um IHM auf dieser Erde richtig zu repräsentieren?

Die 9 weiteren Punkte des Handouts wie Seine Leadership, Seine Großzügigkeit, Seine Botschaft, Seine Kühnheit, Seine Souveränität, Seine Kreativität und das Ergebnis von Christlikeness.

 

Scroll to Top