Herzlich Willkommen im exklusiven Mitgliederbereich der

Bibelschule

Thema: Das Fundament des Wohlstandes

Übersicht

Wähle unterhalb die gewünschte Einheit, dadurch gelangst du zu den Videos & Audios.

EINHEIT

#98

Das Fundament des Wohlstandes-Teil 1-Wo beginnt mein Weg zu einem Leben im Plan Gottes?

Gott gab dir die Power, Reichtum zu erwerben. Warum und wie kann auch ich als Unternehmer oder Führungskraft ein außergewöhnlicher Segen werden für das Reich Gottes? 5. Mose 18,1-14 – Die Prioritätenfrage und Gottes wichtigstes Projekt.

EINHEIT

#99

Das Fundament des Wohlstandes–Teil 2-Das Gesetz von Saat und Ernte

Der Gute Verwalter des Reichtums Gottes. Wie überwinde ich Habsucht? Warum es sich lohnt, Gott seine „Lizenzgebühr“ zurückzugeben. Warum Unvergebenheit ein schlechter Ackerboden ist. 

EINHEIT

#100

Das Fundament des Wohlstandes-Teil 3-Warum Gott möchte, dass wir gefüllte Scheunen haben.

Geld hat eine Stimme. Dein Geld kann sprechen und zeigt jedem, wo du stehst. Auf welchen Ackerboden soll ich am besten investieren, damit es reiche Frucht bringt für das Reich Gottes? Gott will nicht Christen recyceln, sondern die Welt erreichen. 

 

Scroll to Top