Herzlich Willkommen im exklusiven Mitgliederbereich der

Bibelschule

Thema: Ein erfülltes Leben in der Gnade Gottes

Übersicht

Wähle unterhalb die gewünschte Einheit, dadurch gelangst du zu den Videos & Audios.

EINHEIT

#8

GNADE – der Beginn eines NEUEN LEBENS.

Gnade – Wiedergeburt – Geschenk

Johannes 1,1-19 / Johannes 3,1-17 / Epheser 2,1-10

EINHEIT

#81

GNADE – die Kraft der Veränderung, Erneuerung und vor allem der Transformation zum NEUEN Menschen.

MEIN HERZ – der Ort, wo Geist und Seele sich treffen und wo der OUTPUT meines Lebens entschieden und produziert wird. Der Zustand meines Herzens hat große Auswirkungen auf mein tägliches Leben. Wie kann ich meinen Herzenszustand verbessern und laufend optimieren?

EINHEIT

#82

GNADE – die Fähigkeit Gottes, mich in die volle Gott-gegebene Freiheit zu führen.

Gnade ist die Fähigkeit Gottes, die von innen heraus mein Leben transformiert. Was bedeutet das, wenn die Bibel sagt, wir sollen nicht „im Fleisch“ wandeln, sondern im Geist? Was ist das Fleisch und was bringt das Fleisch als Output unseres Lebens hervor? Und wie kann man den Wandel im Fleisch vermeiden?

EINHEIT

#83

GNADE - Wie kann man am besten lernen, in der Gnade zu leben und Johannes 14,12 auf dieser Erde umzusetzen?

Wie können wir die Gnade Gottes empfangen und uns von dieser Fähigkeit Gottes füllen lassen? Wie hat Jesus Christus als Mensch auf dieser Erde das Verlangen nach Sünde überwunden?

EINHEIT

#84

GNADE - Wo die Sünde mächtig ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger.

Wie hilft Gott beim Sündenproblem bezüglich verschiedener Laster, Abhängigkeiten, Gebundenheiten usw.? Welche Auswirkungen hat Sünde auf dein Herz? Was bedeutet Demut und wozu brauchen wir Demut überhaupt? Welche Macht hat Satan überhaupt noch über uns?

 

EINHEIT

#85

Denn wenn ich schwach bin, dann bin ich stark. Was hat Paulus gelernt vom Stachel im Fleisch?

Ist es möglich, die GNADE Gottes zu neutralisieren? Was bedeutet: Ihr seid aus der Gnade herausgefallen? Was bedeutet: Die Gnade Gottes zu missachten? Wie kann ich wachsen in der Kraft der Gnade Gottes?

EINHEIT

#86

Die GNADE Gottes reicht für alle unsere Sünden, denn wir haben einen Beistand beim Richter des Universums.

Was bedeutet es, beim Vater einen Beistand zu haben? Der Ankläger ist der Teufel, der Richter ist unser Vater und unser Anwalt ist unser Bruder. Was bedeutet das für unser Leben? Wir müssen das VATER-HERZ besser kennenlernen (Lukas 15).
Wir bekennen das WORT, um unser Herz zu überzeugen, dass alles erledigt IST.

 

Scroll to Top