Herzlich Willkommen im exklusiven Mitgliederbereich der

Bibelschule

Thema: Der Unterschied zwischen Geist, Herz und Seele

Übersicht

Wähle unterhalb die gewünschte Einheit, dadurch gelangst du zu den Videos & Audios.

EINHEIT

#89

Was ist der Unterschied zwischen Geist, Herz und Seele?

Die 3 verschiedenen Arten von Geist/Betriebssystem und die Trinität der Seele (Verstand, Wille, Gefühl) treffen sich im Herzen. Was dort durch dieses Zusammentreffen im Leben eines Menschen entsteht, bestimmt über deine Situation auf dieser Erde.

EINHEIT

#90

Vom Zustand deines Herzens ist dein Leben auf dieser Erde abhängig.

GLAUBE ist eine Sache des Herzens, nicht der Seele. Wie kann ich meinen Herzens-Glauben wesentlich stärken? Wie kann ich meine Seele reinigen von den Verschmutzungen, die durch dieses Welt-System bisher in meiner Seele entstanden sind? 

EINHEIT

#23

Dein wichtigstes Körperglied - DEINE ZUNGE

Das WICHTIGSTE Körperglied: DEINE ZUNGE. Der richtige Einsatz der Zunge: Sprüche 18,20-21 / Jakobus 3,1-12 / Markus 11,23 / Genesis 1 / Jesaja 55. MIT WEM STIMMST DU ÜBEREIN?

 

Scroll to Top