Herzlich willkommen im Mitgliederbreich der

Bibelschule

Wähle unterhalb das Paket, auf das zu zugreifen möchtest

Die Bibelschule der Menschenspezialisten®

Die Bibelschule der Menschenspezialisten® – für UNTERNEHMER und FÜHRUNGSKRÄFTE und solche, die es werden möchten. Das volle Programm mit 52 Wocheneinheiten.

Die Vollmacht und Autorität eines Christen

Wie können wir regieren und herrschen auf dieser Erde?
Im Namen Jesu Christi haben wir Vollmacht und Autorität über alle Macht der Finsternis. Was bedeutet geistliche Kampfführung? Die Hierarchie im Universum und dein Karrieresprung darin. Wir müssen auf dieser Erde Regie führen im Namen des Herrn. Wie geht das in der Praxis?

Ein erfülltes Leben in der Gnade Gottes

Gott HAT uns durch Jesus Christus begnadigt für alle Ewigkeit. Ein für alle Mal. Wie wirkt sich das aus im täglichen Leben und was bedeutet ein erfülltes Leben für mich und mein Umfeld? Gnade – die Kraft der Erneuerung. Gnade und unsere vollkommene Freiheit. Wie setze ich Gnade im praktischen Leben richtig um? Wenn ich schwach bin, dann bin ich erst wirklich stark – was heißt das?

Der Unterschied zwischen Geist, Herz und Seele

Erst wenn man wirklich verstanden hat, wie Geist, Herz und Seele „zusammenspielen“, versteht man, wie einfach es ist, jede Herausforderung des Lebens zu meistern – mit Hilfe des Heiligen Geistes. Glaube ist im Herzen und wird aktiviert durch dein wichtigstes Körperglied, deine Zunge. 

Christlikeness - Die Geistliche Reife eines Christen

Wir sind IN Christus ein Neuer Mensch und sollten auch leben auf dieser Erde wie ER IST. ER IST das Haupt, wir sind Sein Leib. An 24 Charaktereigenschaften erkennen wir, wie weit wir in der geistlichen Reife wirklich fortgeschritten sind. Welche sind das? 

Das Fundament des Wohlstandes

Wo beginnt mein Weg zum Leben im Plan Gottes? Warum und wie kann auch ich als Unternehmer und Führungskraft ein außergewöhnlicher Segen sein? Wie überwinde ich Habsucht? Warum Gott möchte, dass wir gefüllte Scheunen haben, um für IHN die Welt zu erreichen.

Berufung, dein göttlicher Auftrag

Wie werde ich auf meine Berufung vorbereitet und worauf kommt es an? Welche Einwände hatten die großen Männer Gottes im Alten Bund, als Gott zu ihnen sprach? Sie waren ähnlich wie heute. Wie wichtig ist deine Vergangenheit, um in Zukunft deine Berufung leben zu können?

Meine Positionierung im Reich Gottes und die damit verbundenen gewaltigen Auswirkungen

Gnade, der Anfang eines Neuen Lebens. Der Unterschied zwischen Religion und Reich Gottes. Unsere Zugangsdaten zu unserer Erbschaft als Erben Gottes. Das Reich Gottes, die religiöse Wüste und das Weltsystem. Wo genau ist meine Positionierung im Reich Gottes?

Der Neue Mensch IN Christus

Mit Christus gestorben und mit Christus auferstanden zu einem NEUEN LEBEN auf dieser Erde. Bin ich noch Erdenbürger oder bin ich schon Himmelsbürger? Der Unterschied zwischen Barmherzigkeit und Gnade. Was bedeutet Identifikation mit Christus? – eine Zusammenfassung. 

Finanzen - was sagt die Bibel über Geld?

Finanzen als Teil des Gnadenpaketes. Wer gibt dir die Kraft, Reichtum zu erwerben und was sollen die Reichen mit dem Geld tun? Großzügigkeit als Zeichen des Bundes mit Gott. Du kannst nicht zwei Herren dienen. Wie werde ich frei von Geldsorgen? Gott möchte durch dich andere Menschen segnen können. Was heißt gute Haushalterschaft wirklich? Geld macht erst den Aufbau des Reiches Gottes möglich.

Himmel auf Erden – wie schaut das in der Praxis aus?

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du keine Sorgen hast, keine Ängste, keinen Ärger, keinen Streit und keinen Mangel? Keine Krankheit, keine Schuldgefühle und auch keine Bitterkeit. Wie finde ich wahren Frieden in Zeiten wie diesen? Wie soll ich mich unseren Regierunen gegenüber verhalten?

Wie gut kennst du DICH selbst? 20 Fragen an dich auf dem Weg zum starken Gott-Vertrauen

Um unser Gott-Vertrauen stärken zu können, müssen wir uns selbst und das Herz unseres Vaters immer besser kennenlernen. Welche Hindernisse könnten in dir stecken, warum du Probleme hast, Gott wirklich zu vertrauen? Wahrscheinlich kennst du Gott als deinen himmlischen Vater noch nicht gut genug. 

Jesu Christi IDENTIFIKATION mit dem Menschen und die Auswirkungen für den Menschen hinsichtlich Vollmacht und Autorität

Warum ist diese Identifikation so wichtig? Identifikation im Leiden, am Kreuz und in der Auferstehung. Unsere Freiheit, unsere Vollmacht und unsere Gerechtigkeit sind das Ergebnis, wenn wir diese Identifikation verstanden haben. Er HAT alles für uns erledigt. ES IST VOLLBRACHT. Mehr gibt es nicht. Eine konsequente Botschaft, schärfer als ein zweischneidiges Schwert.  

Scroll to Top